Turniere

Turniere der letzten 10 Jahre: Siehe unter „Chronik“ Seite 8 bis Seite 15

Jubiläumsturnier (siehe auch unter „Besondere Ereignisse“)

Beim Jubiläumsturnier anlässlich des 50-jahrigens Bestehen des Stammtisches
siegte die Moarschaft „Dr.-Stephan-Billinger-Straße“ mit (von links):
Horst Fröhlich – Klaus Wamser – Günther Schuhwerk (der auch noch den erkrankten Vizepräsidenten Hermann Daffner als Moar vertrat) mit 8 : 4 Punkten.

2. Sieger wurde die Moarschaft „Passau West“ mit Florian Franz, Sepp Graswald, Her-mann Buchhart und Rudi Memminger mit 7 : 5 Punkten, vor den Moarschaften „Hacklberg“ (Hans Lang, Dieter Pfnür, Anderl Beutler, Edgar Schmid mit 6 : 6 Punkten und „Grubweg“ (Sepp Maier, Egid Fischer, Manfred Jacksch, Walter Bialas) mit 3 : 9 Punkten.

Stammtisch-Meisterschaft 2018
Vor der Jahresversammlung ermittelten die Faberhof-Stockschützen ihren 50. Stamm-tischmeister. Fünf Moarschaften, bestehend nur aus Mitgliedern des Stammtisches, waren zum Ringen um den begehrten Titel eines Stammtischmeisters angetreten. Nach engagiertem, aber stets fairem Wetterkampf, wurde die Moarschaft mit
(von links) Edgar Schmid, Manfred Jacksch, Walter Bialas und Hans Lang
mit 12 : 4 Punkten Stammtischmeister 2018 der Faberhof-Stockschützen, dicht gefolgt von der Moarschaft mit Hermann Daffner, Sepp Maier und Hermann Buchhart mit 10 : 6 Punkten.
Pl. 3: Moarsch.: Florian Franz – Egid Fischer – Hans Königsbauer – Anderl Beutler (10:6 P.)
Pl. 4: Moarsch.: Rudi Liedl – Sepp Graswald – Klaus Wamser – Fredl Kirchmayr ( 8 : 8 Pkt.)
Pl. 5: Moarschaft: Günther Schuhwerk – Dieter Pfnür – Rudi Memminger (6 : 10 Punkte)